Ein Neustart für die Zusammenarbeit mit dem Natural Dog Store

Endlich ist es wieder so weit. 

Wupperklick und der Natural Dog Store starten wieder eine Zusammenarbeit. Ich freue mich riesig darüber und möchte euch über unser erstes Angebot informieren.

Es wird ein Abend für alle, die Wegweisend Positives Training kennenlernen wollen. Es wird viel Informatives geben und auch Zeit sein für Nachfragen und Diskussionen.

Teilt das Angebot auch gerne mit Bekannten und Freunden und allen, die sich dafür interessieren könnten.

 

 

Informatives, Nachdenkliches und Spaßiges im Natural Dog Store

So lernt mein Hund

Nach langer Zeit ist es wieder so weit. Ich freue mich riesig, dass die Zusammenarbeit mit dem Natural Dog Store einen Neustart bekommt.

Am 12 September 2023, 19:30 Uhr biete ich zusammen mit dem Natural Dog Store einen Einführungsabend zum Positiven Training an. Gedacht ist der Abend für alle, die mehr darüber wissen wollen, wie Wegweisend Positves Training aussieht, auf welcher Philosophie es basiert und warum es so anders ist als klassisches Training.