Hundeschule Wupperklick goes Online

Corona hat viel verändert, auch für uns. Wir haben Online entdeckt und zwar für all das, was Life und in Farbe nur schwer bis gar nicht zu vermitteln ist und für all das, wofür du Zeit und Wiederholung brauchst, damit du es wirklich gut verstehen kannst. Denn nur dann wird es deinen Alltag mit deinem Hund wirklich nachhaltig verbessern.

Darum gibt es jetzt unser erstes Online Angebot zur Körpersprache von Hunden, denn Hunde lesen will geübt sein und ist gar nicht mal so einfach.

... will geübt sein

Hunde lesen ... will geübt sein

Das geht doch alles so schnell!

Genau, darum gibt es jeden Monat einen Termin, in dem wir gemeinsam üben

  • an Fotos
  • an Fotoreihen
  • an Videos in Standbildern, Zeitlupe und in Echtzeit

Und versprochen: das ist sehr spannend und oft überraschend.

Klicke auf den Link für mehr Infos und da kannst du dich natürlich auch gleich anmelden.