Online Seminar

Corona war eine schwere Zeit und hat uns gezwungen, vieles online zu machen. 

Das Gute: wir haben auch gelernt, dass online manchmal viele Vorteile hat. Vor allem, wenn es um das Beobachten von Verhalten geht. Denn lass uns ehrlich sein: unsere Hunde sind viel zu schnell für unsere Augen. Darum nehmen wir Online Seminare und Coaching Einheiten in unser Programm auf und nutzen Zeitlupe, Standbild und Co für einen noch bessere Begleitung für dich und deinen Hund.

Von A wie Attraktiv bis Z wie Ziel erreicht

So lernt mein Hund

Kennst du das?

  • Im Prinzip weißt du wie Training geht, aber dann…
  • Du willst gerne positiv trainieren, aber dein Hund nervt und nu - doch mal durchgreifen?!
  • Du bist frustriert, weil der tolle Trainingsplan aus dem Internet nicht funktioniert.
  • Der Hund macht ja, was du willst, aber eben nicht immer und überall
  • Manchmal weißt du nicht weiter und würdest gerne mal deine Sorgen teilen
  • Es würde dir Spaß machen, dein Training mit anderen zu diskutieren, aber du hast niemanden, der deinen Weg versteht
  • Du hast schon viel von „positivem Training“ gehört, findest das sehr ansprechend, kannst dir aber nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll
RSS - Online Seminar abonnieren